Online Marketing
Optimal gefunden werden

Online Marketing

Mit Google AdWords und SEO ganz vorn platziert

SEO oder Google AdWords?

Nachhaltig vs. schnell erfolgreich

Wie schnell ist eine Platzierung ganz vorne notwendig? Wenn Sie eine kurzfristige und zeitlich begrenzte Aktion planen, sind Sie mit Google AdWords gut beraten. Die bezahlten Anzeigen bringen Sie im Nu auf die erste Seite.

Langfristig gut platziert, sind sie allerdings erst mit dauerhaften SEO Maßnahmen. Zwar dauert es länger, bis sich eine Verbesserung der Platzierung einstellt, jedoch ist diese dann nachhaltig und nicht abrupt beendet.

SEO Mindmap

Suchmaschinenoptimierung: Kurz SEO

Je besser die Platzierung, desto mehr Besucher

Moderne Suchmaschienoptimierung ist ein aufwändiger Prozess. Viele Webseiten sind heute gut in der Suchmaschine präsent. Eine Topplatzierung kommt also nicht von heut auf morgen. Und Sie kommt auch sicher nicht umsonst.

SEO bedeutet, regelmäßig Optimierung vorzunehmen. Ein organisches, stetiges Wachstum der Sichtbarkeit garantiert eine regelmäßig bessere Platzierung. Dafür braucht es ein gutes SEO Konzept.

Online Marketing Erfolgsfaktoren im Blick

Tracking

Tracking

Online Marketing kann nur funktionieren, wenn man seinen Erfolg misst. Dazu verwenden wir hochwertige Tracking-Tools, die in vielerlei Hinsicht Optimierungspotenzial und Stärken verschiedener Maßnahmen aufzeigen.

Erfülle die Erwartungen

Falsche Erwartungen im Online Marketing

Wecken Sie keine falschen oder bewusst irreführenden Erwartungen. Sowohl die Besucher, als auch die Suchmaschine strafen solches Verhalten umgehend. Bewerben Sie sich und Ihre Leistungen so authentisch wie möglich.

Überzeugende Inhalte

Schlechter Inhalt schreckt Ihre Besucher ab

Haben Sie Besucher auf sich aufmerksam gemacht, gilt es, sie mit starken Inhalten auf Ihrer Webseite zu überzeugen. Dabei geschehen häufig die meisten Fehler. Wir haben die Qualität Ihrer Inhalte dabei immer im Blick und unterstützen Sie.